Dienstleistung / Angebot

Dies ist eine Auswahl verschiedener Dienstleistungen in denen ich viel Erfahrung habe. Zögere nicht und kontaktiere mich, wenn du nicht sicher bist, ob ich die passende Person für dich bin.

Werbung

Du brauchst Bilder welche Aufmerksamkeit erzeugen und Emotionen wecken? Du möchtest dein Produkt und Dienstleistung visualisieren? Ich weiss wie das geht und habe viele Ideen.

Offerte anfordern

Event

Wichtige Anlässe müssen dokumentiert sein! Jeder will Bilder von deinem Event sehen und teilen. Ich arbeite im Hintergrund und erstelle eine Reportage deiner Veranstaltung inkl. Gästen.

Termin anfragen

Bildmaterial

Du hast ein Bild gesehen, dass dein digitalen Auftritt, Flyer, Magazin oder Räume aufwertet? Die Bild-Datenbank kann nach unendlichen Schlagworten durchsucht werden, so dass du dein Bild findest.

Bildarchiv durchsuchen

Wandbilder

Du ziehst in eine neue Wohnung oder schaust seit Jahren die gleichen weissen Wände oder Bilder an? Darfs etwas neues für die Wand sein? Kontaktiere mich und ich helfe dir gerne bei der Auswahl des Motives, Material und Grösse.

Preise ansehen